top of page
Suche
  • praxiskrasniqi

Zahnersatz ohne lästige Abdrucknahme

Wer schon einmal einen Abdruck von seinen Zähnen machen lassen musste, kennt das unangenehme Gefühl. Minutenlanges Warten mit einer unappetitlichen Masse im Mund und wenn dann noch ein Brechreiz hinzukommt, das ist nicht schön.

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Mit unserem neuen Intraoralscanner wird in kürzester Zeit ein 3D Scan erstellt.

Nun kann je nach Wunsch und Bedürfnis der entsprechende Zahnersatz hergestellt werden:


- Kronen und Teilkronen, gleich in unserer Praxis gefräst, individuell bemalt und gebrannt


- Total oder Teilprothesen durch unseren erfahrenen Zahntechniker gearbeitet


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SureSmile Aligner

Internes Bleaching

Kommentare


bottom of page